App Mitsingkonzert

Mitsingkonzert verfügt über eine eigene App, welche dazu genutzt werden kann um unter anderem die aktuellen Liedertexte direkt auf dem Handy zu bekommen, um diese dann bei Mitsingkonzerten auch mitsingen zu können.

 

Das ist zum einen wirtschaftlicher als Liederhefte und zum anderen Umweltschonender !!!

Es gibt zwei einfache und kostenlose Möglichkeiten die App aufs Handy zu laden:

 

  1.  Android-Besitzer  gehen einfach in den Google Play Store und laden dort die kostenlose App  "App Previewer" runter und scannen dann ganz einfach den unten hinterlegten QR-Code.
  2.  Apple-Besitzer laden sich im Apple-Store die kostenlose App "On Air App Previewer" runter und scannen dann ganz einfach den unten hinterlegten QR-Code.

 

Das war es und man hat die Mitsingkonzert App auf seinem Handy und sieht dort alle Liedertexte welche gespielt werden . Diese werden sich natürlich immer wieder ändern, so das wenn man die App bereits auf dem Handy hat, auch schonmal ein Update der App machen muss.

Kölsche Lieder Köln         Bonn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torsten Eichler